Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins Miniature Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sehr schöne Miniatur Statue von Weta
[Bild: 33698386ti.jpg]
[Bild: 33698387dl.jpg]
[Bild: 33698388ge.jpg]

https://www.wetanz.com/shop/figures/bilb...ure-figure
Preis 69 Euro +VAT+Versand
Schöne Pose, aber leider:
(30.08.2018 20:46)Hellboy schrieb: [ -> ]Preis 69 Euro +VAT+Versand

= total EUR 94 Smilie_icq_46
Ja ist schon salzig.
Gehört der nicht zu The Lord of the Rings statt zu The Hobbit?
Ich denke ja.
Bei SPACE kostet der gute Bilbo 79,99 Euro.
Also ich finde das Gesicht ja mal völlig misslungen. Das sieht weder Ian Holm noch Martin Freeman ähnlich.
(10.09.2018 08:01)DarthSolo schrieb: [ -> ]Also ich finde das Gesicht ja mal völlig misslungen. Das sieht weder Ian Holm noch Martin Freeman ähnlich.

Hier haben wir wohl das gleiche Phänomen wie bei Samwise Gamgee.
Denn bei der realen Figur ist der Kopf so klein, das hier Gesicht/Gesichtszüge sowieso kaum auffallen (bei normaler Betrachtung).

Man kann aber auch mit einer Lupe das Gesicht betrachten, wenn es einem langweilig ist.
Und am besten dann auch noch eine riesige Makroaufnahme machen.1grin
(10.09.2018 19:00)Anduin schrieb: [ -> ]Man kann aber auch mit einer Lupe das Gesicht betrachten, wenn es einem langweilig ist.
Und am besten dann auch noch eine riesige Makroaufnahme machen.1grin

Kein Grund, gleich patzig zu werden.
Wenn Weta stolze 80 Euro für ein 11cm-Figürchen verlangt, sollte das Ergebnis schon etwas mehr als "so ähnlich wie das Vorbild" aussehen. Ging mit Frodo im gleichen Maßstab damals ja auch.

Aber vielleicht bin ich ja der einzige, der so empfindet.
Ich finde den auch sehr gut gelungen vom Gesicht und dann noch bei der größe 1great Frodo sieht auch recht aus, wobei es auch leichter ist einen Jungen ohne Falten zu sculpten als einen Alten mit vielen Falten. Ich finde beide recht gut, würde aber sagen das Bilbo hier das rennen macht beim direkten Vergleich.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs