Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Wall Decor by Regal Robot - Mandalorian Skull
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hab den kleinen auf meiner ObiWan Mythos base... schaut klasse aus !
(05.09.2018 14:38)pielandreas schrieb: [ -> ]Nunja Shipito ist einfach, da kostenlos anmelden. Dann hast du eine USA Adresse in nem Lager da, gibt glaub ich zwei Möglichkeiten, meine ist in Nevada in Minden, da bestellst du dann alles hin. Bei Ankunft des Paketes gibts Email, einloggen bei Shipito und anschauen, gibts auch Fotos. Das Paket kannst du auch Lagern, gibt auch verschiedene Angebote anschauen. Gibt auch Mlglichkeiten mehere Pakete in eins umzupacken, gibt da so viele Sachen.

Lesen bildet
https://www.shipito.com/de/?countrycode=DE

Und du entscheidest welches Versandunternehmen du möchtest, von schnell und teuer zu langsam und preiswert. Bezahlung geht alles per Paypal.

Danke dir für die Antwort Bier

Den Ablauf hatte ich natürlich vorher schon gelesen, mir gings bei meiner Frage nur um eine Erfahrung bzgl. denen, sprich ob es einfach klappt und alles passt.

Mittlerweile hat mir aber auch ein weiteres Mitglied hier per PN geschrieben, dass die Abwicklung und Durchführung bei denen passt. Deswegen werde ich es jetzt auch mal verwenden, wenn ich wieder Bedarf habe.
Hatte auch bisher null Probleme, gute Erfahrung 1Smile
[Bild: IMG_2492.JPG]

Sideshow und Regal Robot bringen diese Wanddekoration heraus, der Mandalorian Skull Wall Decor. Diese imposante und beeindruckende Skulptur wurde von der mysteriösen Schädelmarkierung inspiriert, die
auf der Rüstung des legendären Kopfgeldjägers Boba Fett zu sehen ist. Alternativ als Bantha-Schädelsymbol oder als Mythosaurier-Schädelsymbol im Laufe der Jahre bezeichnet, haben sie eine
Interpretation dessen erstellt, wie dieser Schädel ausgesehen könnte, und das Ergebnis ist wirklich gelungen. Leider kann man ihn nicht direkt aus den USA bei Sideshow bestellen, könnte an den
Lizenzgründen liegen, die nur in den USA sind? Größe des Skull ist ca. 43cm x 35cm.

[Bild: IMG_2497.JPG]

[Bild: IMG_2503.JPG]

[Bild: IMG_2506.JPG]

[Bild: IMG_2509.JPG]

[Bild: IMG_2517.JPG]

[Bild: IMG_2725.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars91.htm
Sieht echt schick aus! Glückwunsch zum neuen Stück! Bier
Hast Du direkt bei Sideshow geordert?
Jup genau, dann per Shipito an mich wie schon beschrieben hier
Mit dem Boba eine mega Präsentation 1great
Ja, schickes Teil. Schade, dass man es hier nicht bekommt.
(09.07.2019 21:02)fossi schrieb: [ -> ]Ja, schickes Teil. Schade, dass man es hier nicht bekommt.
Echt schade. Würde mir auch gefallen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!!!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs