Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Custom Heads für Thanos on Throne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es so schon so viele Custom Heads für ToT gibt, hier mal ein Thread der von jedem gefüllt werden kann, der weitere Arbeiten gefunden hat.

Ich hatte mir 3 zugelegt und die sahen vor Produktion auch ganz gut aus. Jedoch war der finale Paintjob nicht so dolle,

Da lässt sich noch nachbessern. Die Passgenauigkeit ist auch nicht so super. Bei 2 von 3 ist das Spaltmaß zu hoch. Da müsste man beim Aufstellen schauen, dass es nicht so auffällt.


[Bild: c42afnhs.jpg][Bild: zz7crp3b.jpg]

[Bild: e2v7irdx.jpg][Bild: ftix8jy3.jpg]

[Bild: aqrkfc3a.jpg][Bild: tdv5dobh.jpg]
Habe ja Kopf Nr.1 ,den finde ich persönlich am besten
Es gibt wohl minimale Abweichungen in der Herstellung so das Besitzer aus letzter Produktion und auch alle die einen Ersatz Thanos bekommen haben dieses Spaltmaß Problem haben.
Nun für den Preis geht das aber voll in Ordnung wenn ich sehe was andere für ihre Customs aufrufen.
Ich hoffe die waren sehr günstig 1Winknew

Hab auch einen bestellt.. grimmig und Zähne zeigend. Das hat mir noch gefehlt. Dank Leuchtaugen und Acryl-Zähnen kommt der aber auch auf 250-300 Euro. Bild gibt es leider nicht kein gutes.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
(24.09.2018 20:30)Buzzie schrieb: [ -> ]Ich hoffe die waren sehr günstig 1Winknew

Hab auch einen bestellt.. grimmig und Zähne zeigend. Das hat mir noch gefehlt. Dank Leuchtaugen und Acryl-Zähnen kommt der aber auch auf 250-300 Euro. Bild gibt es leider nicht kein gutes.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Welchen?
Den hier.. hat auch Light Up Augen.

[Bild: whatsappimage2018-09wpigx.jpeg]

[Bild: whatsappimage2018-09gvcy4.jpeg]

Gab es auch in der Version, hätte mir auch gefallen..

[Bild: whatsappimage2018-09lhfj0.jpeg]
Referenz-URLs