Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [CS Moore] Lady Death (La Muerta) - 1/6 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab mal ein bisschen gesucht. Die gibt es auch in einer blauen Variante. Die Rote gefällt mir aber viel besser.
Die Azur Variante... Ich finde rot auch viel besser. Azur wurde ja recht kurzfristig angekündigt, wahrscheinlich kam da jemandem spontan die Idee, wie man etwas mehr verdienen könnte bei dem Verlustgeschäft durch die verzögerte Auslieferung 1Winknew
Kaffee meine liebste von Moore ist die Magdalena Artist Proof Statue die ist ohne große Schnörkel einfach genial Smiley_rock eine Spawn Angela wär natürlich der Knaller den Frauen könne die bei CS Moore richtig gut rüber bringrn Blumen
Diese Magdalena habe ich auch. Sehr hübsch.
Und ja: Damen können die richtig gut. Die Männer fand ich nicht überzeugend. Daher auch sehr schade, dass es eine Invincible Statue gab statt einer Atom Eve.
Von CS Moore hat mir die Angelus schon immer gefallen. Die habe ich auch schon in ein paar Varianten gesehen.
Angelus gibt es in drei Varianten (normal, Emerald, Faux Bronze). Varianten-faul war Moore wirklich nicht, *zwinker*.
Die Emerald ist es.
Die azul Variante ist nun auch eingezogen:

[Bild: 1aea1a-1579591004.jpg]

Neben der Bemalung ist ihre Sense etwas anders gestaltet, aber weiterhin aus Plastik und nicht wie in früheren Zeiten bei Moore aus Metall. Außerdem hat sie einen Totenkopf in der Hand.

Die Limitierung beträgt 150 Stück, wobei die Nachfrage wohl nicht so groß ist, da es hierzulande kein Problem ist ein Exemplar zu kaufen. Meins gab es sogar im Sonderangebot.
Naja, 1/6 Scale + Moore + Rand-Charakter + Preis zusammen generieren eher keinen Verkaufsschlager.

[Bild: be5900-1579591495.jpg] [Bild: c112c4-1579591535.jpg] [Bild: 0f3de7-1579591565.jpg]

Wobei ich persönlich von der Qualität des CS Moore Studios überzeugt bin und ich den Moore-Preis von 250-300€ gerechtfertigt finde. Die 1/6 Statuen, die Herr Moore bei Diamond Select in der Marvel Premier Reihe produzieren lässt und für 100-150€ verkauft, sind bekannter und in höherer Auflage. Ich selbst hatte acht Damen aus der Reihe, aber so gut gefallen wie die CS Moore Damen haben sie mir nicht.
Gratuliere zu der schönen Statue Winke
Als faux bronze Liebhaber gefällt mir diese Custom sehr gut, wobei mir der Original faux bronze Entwurf von Moore noch besser gefiel:

[Bild: qna8mhlt.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs