Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Iron Studios "Hulkbuster Diorama" Age of Ultron 1/6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche dringend Platz für neues !Smiley_rock

Da ich für das Hulkbuster-Diorama aufgrund seiner Grösse nicht wirklich einen passenden finde,
habe ich mich entschlossen, mich davon zu trennen.

Das Diorama beinhaltet beide Statuen. Den Hulkbuster und den Hulk - beide im Maßstab 1:6

Die Statuen sind 1A ok - der Hulk wird mit 2 Oberkörpern
ausgeliefert, da er auch für das andere Diorama von Iron Studios gedacht ist.
Lichteffekte beim Hulkbuster funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Der Hulkbuster wird in 2 Kartons getrennt verpackt. Hierbei habe ich aber keine Shipper-Kartons, lediglich die gedruckten Farbkartons.
Die beiden kamen zusammen in einem ganz grossen Karton.
Der Hulk besitzt den gedruckten Karton und einen beigen Shipper.



Preis für beide Statuen: 1500,- Euro zzgl. Versand - Abholung ist total sinnvoll bei der Grösse und Gewicht.



[Bild: p9010029-kleinerrycub.jpg]

[Bild: p9010027-kleinerw9ibx.jpg]
Referenz-URLs