Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Dead Skull Apple - Life-Size Prop Replica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: cotd-factions-logo-all3ewe.png]

Court of the Dead Skull Apple

[Bild: court-of-the-dead-skuxtdlf.png]


Preis: 50 $

Edition Size: unbekannt

Veröffentlichung: 24.10.2018


Life-Size Prop Replica


Link: https://www.sideshowtoy.com/collectibles...es-500227/


[Bild: court-of-the-dead-skusside.jpg]

[Bild: court-of-the-dead-sku8fdsw.jpg]

[Bild: court-of-the-dead-skuxmeeb.jpg]


[Bild: court-of-the-dead-sku8fdsw.jpg]

[Bild: court-of-the-dead-skur3iaz.jpg]

[Bild: court-of-the-dead-skurtd85.jpg]

[Bild: appleqhdi8.png]

Product Size
3.56" H (90.42mm) x 2.8" W (71.12mm) x 2.96" L (75.18mm)*

Product Weight
1.00 lbs (0.45 kg)

© 2018 Sideshow Inc.


Allerdings bereits auf "Warteliste" … Verdutzt
Ich hab mich heut morgen eingetragen, aber nachdem der gestern Abend schon nach kürzester Zeit auf Waitlist war, wird das wohl nichts.
Schwachsinnig von Sideshow. Die wussten doch, dass fast alle CotD-Sammler so einen wollten und dann machen sie sowas.
Habe es auch zu spät gesehen. Schade.
Bin sofort nach Newsletter auf Waitlist und hab noch einen ergattern können... :-)
(25.10.2018 22:47)Faceless schrieb: [ -> ]Bin sofort nach Newsletter auf Waitlist und hab noch einen ergattern können... :-)

Glückwunsch Doppeldaumen
Mist wegen Weta völlig übersehen bin mal auf den Zug aufgesprungen.
Edition Size steht noch nicht fest,ja dann wird Sideshow hoffentlich die Auflage erhöhen1great
(26.10.2018 15:49)Hellboy schrieb: [ -> ]Edition Size steht noch nicht fest,ja dann wird Sideshow hoffentlich die Auflage erhöhen1great
Das wäre toll.

Spooktacular 2018 läuft noch nicht so richtig.
Warte immer noch auf ein paar coole Figuren aus der CoD-Reihe.
Scheint wohl ein Exclusive zu sein,habe das Teil nirgendwo anders finden können.
Kannst du vermutlich knicken. Es fehlen ja noch einige von der SDCC17 (Poxxil, Tempelritter mit Lampe, Odium). Ich schätze mal bevor die nicht auf Pre-Order waren, wird es nix neues geben. Aber kann natürlich sein, dass die eine mal zwischenreinhauen (war vermutlich der Apfel 1Winknew)
Angeblich soll ja bis zum Jahresende noch eine zur Pre-Order kommen. Da würd sich der Event ja anbieten.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs