Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Queen Studios Collectibles - Thanos (Josh Brolin) - Life-size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 42667410.jpg]

[Bild: 42684310.jpg]

[Bild: 42716110.jpg]

Immer wieder toll was machbar ist:pfeif:Doppeldaumen
Sorry, bitte ins passende Forum packen
Alter ... das ist mal ein Thanos Collectible ...
Loki fand ich ja schon ok, aber der blastet mich weg. Augenöffner!.
Wieso hat so ein ambitioniertes Unternehmen keinen Onlineshop?...ärgerlich
Die Auflage ist wirklich sehr gering, Kosten von 3 - 4k sind natürlich auch Top, vom Loki wirds nur 50 Stück geben.

Die hier wird es auch erst später geben.
Bestellung läuft noch über Facebook, einfach dort abonnieren und dann gibts immer neues, Bezahlung über Paypal.
Mal ganz ehrlich ... wenn Du sowas zu hause hast brauchts keine Sideshow Statue ... und die liegt ja schon beim halben Preis...
Ich sammel auch nix zu Marvel oder Comic von daher, bin nur zu den Terminator Büsten interessiert
Sicher, dass die auf den Bildern von Queen ist? Hatte ich andere Proto-Bilder in Erinneruing.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs