Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Grishnakh Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So hier ist er nun das Accessoire zum Baumbart

[Bild: gr2.jpg]
[Bild: gr1.jpg]
[Bild: gr4.jpg]
[Bild: gr3.jpg]
[Bild: gr5.jpg]
[Bild: gr6.jpg]

Preis 349€+VAT
https://www.wetanz.com/shop/figures/grishnakh
Gefällt mir eigentlich ganz gut der Grishnakh! 1great

Ist natürlich jetzt eine Überlegung den passend zu Baumbart auch zu holen. Der Preis ist mir bei Weta diesmal aber zu heftig.
Ich warte mal ab, was der Belgier anbietet 1grin

[Bild: u4ekkoqp3kequ.png]
Der ist so schon sehr gelungen, zum Baumbart nur Kult 1Smile
Hole ich nächstes Jahr in einer Aktion für lau.. mit den Baumbart Points wahrscheinlich for free Doppeldaumen
Wirklich gut! Aber nichts für mich.
379.90 € beim Belgier,habe die Mitgliedschaft(-10%) aber warte wohl ab bis nächstes Jahr zu Halloween.
Der Belgier lohnt ich bei den neuen Wetas preislich nicht mehr...
(09.11.2018 17:35)Rizioso schrieb: [ -> ]Der Belgier lohnt ich bei den neuen Wetas preislich nicht mehr...

Ohne Mitgliedschaft sicher nicht das stimmt.
Hast du eine Alternative?
Leider nicht. Selbst mit Mitgliedschaft lohnt sich das kaum noch. Da ist mittlerweile die Direktbestellung bei Weta fast wieder günstiger oder? Und man bekommt auch noch die Wetadollar.
Ich warte auf Aktionen von denen dann geht das einigermaßen aber bei must have Statuen ist das leider kein Tipp mehr,LaCite ist gierig geworden.
Vllt. setzt deren Großhändler mittlerweile die Preise auch anders an. Schade ist es allemal. War für mich damals immer noch die letzte Hoffnung auf einen für mich geeigneten Preis. Das was da aktuell aufgerufen wird, nicht nur bei Lacite, ist mir dann für eine 1:6 doch zu viel.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs