Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Level52 Studios] The Swordsman of Mars - 1/4 Legacy Special Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
The Swordsman of Mars

Frazetta Legacy Series

1:4 Scale Special Edition



[Bild: frazetta-legacy-seriepwc84.png]

Limited Edition: 200

Preis: 649,99 $

Veröffentlichung: April - Juni 2019

Maße: 53 cm H, 38 cm T, 36 cm L



[Bild: frazetta-legacy-seriefliqj.jpg]

[Bild: frazetta-legacy-serieklih3.jpg]

[Bild: frazetta-legacy-seriekvfja.jpg]

[Bild: frazetta-legacy-seriehriiw.jpg]

[Bild: frazetta-legacy-serieyxi0w.jpg]

[Bild: frazetta-legacy-serierqify.jpg]

[Bild: frazetta-legacy-serie8vdsb.jpg]

[Bild: frazetta-legacy-serie4cfsj.jpg]

[Bild: frazetta-legacy-serie0dcem.jpg]

License: Frank Frazetta
Typ: Polystone Statue
Manufacturer: Level52 Studios



Artists
Ehren Bienert (Sculpt)
Frank Frazetta (Concept)
Hanna Myers (Paint, Print & Post)
Matt Huff (Print & Post)


Naja, erinnert mich von der Pose irgendwie an Conan und Valeria (die mir lieber wären).
Die Frau alleine ok aber der Typ sieht vom skulpt her irgendwie komisch aus. Gesicht ist auch nicht so toll. Easy pass.
[Bild: giantmanofmarsbyfrank7uest.jpg]
Habe ich mir gesichert eine tolle Statue zum guten Preis und die Auflage ist ja mal krass,man darf nicht vergessen das es sich um eine Frazetta Lizens handelt.
Aber warum Special Edition?

Edit:Dieses Kunstwerk wird in der exklusiven Premium-Kunstbox von Level52 Studios mit Polyfoam-Einsätzen und einem Druck des Kunstwerks erscheinen, das das Projekt inspiriert hat,So die Beschreibung.


MONSTERPALOOZA 2019

[Bild: 4d24c4eb-7537-4a76-bojkqt.jpeg]

[Bild: 833542ef-8167-4f6b-a3wjuk.jpeg]

[Bild: 85c352d6-ecc5-4bbe-9injav.jpeg]
(Pics by John Tracy)



Find die Statue irgendwie geil
Klassisch ,zeitlos, schön .
Sehr schöne Frazetta Umsetzung. Finde die Ähnlichkeiten zur Referenz sind sehr gut geworden. Schön!
(14.04.2019 12:19)punisher2000 schrieb: [ -> ]Sehr schöne Frazetta Umsetzung. Finde die Ähnlichkeiten zur Referenz sind sehr gut geworden. Schön!

In der Tat
Passt sehr gut zum Death Dealer,mir juckt es in den Fingern.
Da wo ARH leider aufgehört hat macht Level 52 weiter1great
Dem Dio kann ich nichts abgewinnen auch wenn es zum Bild vom Künstler passt.
(14.04.2019 13:17)Asgard schrieb: [ -> ]Dem Dio kann ich nichts abgewinnen auch wenn es zum Bild vom Künstler passt.

In der Kunst scheiden sich sehr oft die Geister.
Ich liebe dieses klassische Design welches mich auch in der Kindheit geprägt hat.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs