Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - DAREDEVIL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bin total begeistert von dem Kirchenfenster und dem Steinzeugs rundum.
Aber die Statue ist auch schön...


POST UPDATE #1

[Bild: 933fa924-45e1-43a0-97skud.jpeg]




Ich finde die Ninja-Schuhe etwas merkwürdig aber der gefällt mir richtig gut.

COMPARE COLLAGE

Auch hier für Unentschlossene, Neueinsteiger oder den zügellosen Completist, die Vergleichsbilder.

[Bild: 97e81743-959c-4625-9mfjxk.jpeg][Bild: ed237b49-a329-43e7-bwajur.jpeg]




Danke für den Vergleich.
Bis auf den Essstäbchen-Daredevil finde ich alle nicht schlecht, wobei der XM von den drei anderen für mich noch der etwas schwächere ist.
Ich bevorzuge in jeglicher Hinsicht den von Iron Studios.
Mich stören nicht mal die Schuhe.
(17.08.2019 11:42)kal-el schrieb: [ -> ]Ich bevorzuge in jeglicher Hinsicht den von Iron Studios.
Ich finde bei dem die Base großartig.
Der XM ist für mich eine erfreuliche Abweichung von den Standardposen. Dieses Rutschen finde ich immer noch toll. Eventuell muss ich mir den mal holen.
Der neue Sideshow und der Iron leben weitgehend durch die Base.
Was mir beim XM, seit ich das erste Mal Fotos gesehen habe, nicht gefällt ist die Waffe.
Die Griffe sehen aus wie billiges Plastik und die rote "Schnur" würde mir schwarz besser gefallen. Am Besten gefällt sie mir bei der neuen Sideshow Statue.


PICS FROM CCXP 2019

[Bild: 62fb5101-f63c-4eb2-82zk32.jpeg]

[Bild: c8cef49b-7237-4dbb-8yakea.jpeg]

[Bild: f9dbcf66-b854-4190-9rlku6.jpeg]

[Bild: f006a8f6-431f-4f5e-aadkiy.jpeg]

[Bild: 2d249b86-5b00-424a-bjskcw.jpeg]
(Pics by Iron Studios)



Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs