Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Motorrad Helme von HJC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... wie geil sind die denn ...
http://www.hjchelmets.com/starwars/

[Bild: 02-product.jpg]

[Bild: 03-product.jpg]

[Bild: 03-product-is-5.jpg]

[Bild: 03-product-poe.jpg]

[Bild: 05-product-x-wing-csmx-2s.jpg]

[Bild: starwars-stormtrooper-banner.jpg]

[Bild: starwars-darth-banners.jpg]
Manche teuer, manche preiswert, auch zu Monster AG und Deadpool
[Bild: 57_GB-5b0e68f871f61.jpg]

[Bild: 57_GB-5b0e68f967905.jpg]


Ich fahr ja eigentlich nur Shoei Helme, aber in dem Fall muss ich mich doch mal bei HJC umschauen, ob die einen passenden haben für meine große Rübe 1grin
Ich bin auch auf Shoei, aber der Deadpool passt fantastisch zu meiner Karre ! Den muss ich mal probieren im Laden.

Ich habe aber auch schon länger diesen Iron Man Helm im "Visir"...
aber die hier kannte ich noch nicht.



[Bild: rpha_70_ironman_homecy4iie.jpg]
Und dann gibt es auch noch diesen ultracoolen Venom Helm !



[Bild: hjc-hjc-rpha-11-venomxmem1.jpg]
wen ich die aufsetzen würde Buried würde ich von meinen Kumpels eins auf die Rübe kriegen ..... PfeifPfeif
Referenz-URLs