Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Geil!
Aber 1500$?
Angeblich inkl Versand wenn man direkt vom Hersteller ordert aber danach schlägt der Zoll noch einmal richtig zu!
Maße vom Riesen mit Base: (W450 x H875! x D583)mm
Material Polyresin

[Bild: drog1.jpg]
[Bild: drog10.jpg]
[Bild: drog11.jpg]
[Bild: drog2.jpg]
[Bild: drog3.jpg]
[Bild: drog4.jpg]
[Bild: drog5.jpg]
[Bild: drog6.jpg]
[Bild: drog7.jpg]
[Bild: drog8.jpg]
[Bild: drog9.jpg]









Mod-Edit: Titel angeglichen & Thread in die Serien Sektion verschoben
Heiliger Bimbam, das ist verlockend! Bei den Dimensionen ist auch der Preis nachvollziehbar.

Maße richtig (H450 x T875! x B583)mm - das haben sie in der Übersetzung vertauscht.
Finde den Preis abartig für das gebotene, vor allem wenn ich mir da den Weta Smaug vor Augen führe. Sicherlich ein anderer Maßstab, aber auch nicht gerade klein und ebenfalls sehr detailliert. Obendrein hat Three Zero die passende Barbie für das Dio extrem in den Sand gesetzt.
Schönes Teil, aber hahaha und nein!
(19.12.2018 10:49)DAINDOE schrieb: [ -> ]Finde den Preis abartig für das gebotene, vor allem wenn ich mir da den Weta Smaug vor Augen führe. Sicherlich ein anderer Maßstab, aber auch nicht gerade klein und ebenfalls sehr detailliert. Obendrein hat Three Zero die passende Barbie für das Dio extrem in den Sand gesetzt.
Schönes Teil, aber hahaha und nein!

Ich glaube ihr schätzt die Größe falsch ein..
Vergleich mit dem großen Weta Smaug:

[Bild: drogosmaugjrinj.jpg]
Ok, das habe ich wirklich verkehrt eingeschätzt.
ABER der Preis ist trotzdem recht hoch angesetzt, wenn auch nicht ganz so dramatisch wie erst vermutet und leider bleibt die Mutter der Drachen ein totaler Reinfall..
(19.12.2018 12:26)DAINDOE schrieb: [ -> ]Ok, das habe ich wirklich verkehrt eingeschätzt.
ABER der Preis ist trotzdem recht hoch angesetzt, wenn auch nicht ganz so dramatisch wie erst vermutet und leider bleibt die Mutter der Drachen ein totaler Reinfall..
Na eine passable Drachenmutter in 1/6 wird schon noch erscheinen... vorzugsweise auch in Polystone. Doppeldaumen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Ich bin hin und weg und dieser Drache schlägt Smaug ohne mit de Wimper zu zucken.
Wenn er in der Qualität rauskommt wie auf den Festival Bildern gesehen wird das der Überdrache werden.
Ich warte erst mal ab was unsere Händler für den Brecher verlangen.
(19.12.2018 12:42)Buzzie schrieb: [ -> ]Na eine passable Drachenmutter in 1/6 wird schon noch erscheinen... vorzugsweise auch in Polystone. Doppeldaumen

Da wäre ich mir nicht so sicher. Threezero hat für die nächsten 6-12 Monate noch schlappe 5 (!) GoT-Figuren in der Mache, da dürfte die Chance für eine "neue" Daenerys in absehbarer Zeit nicht allzu hoch sein.

Wobei ich die aktuelle auch gar nicht sooo schlimm finde, außerdem passt sie mit dem Outfit perfekt zu dieser Version von Drogon.

Aber der Preis für den Drachen... Lachen
Oh.... das gefällt mir schon sehr. Aber neben dem Platzproblem, werd ich wohl auch bei dem Preis raus sein. Geil wär's allerdings schon ^^
Interessant wäre hier die Limitierung bei dem Preis hoffentlich sehr niedrig.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs