Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Chronicle Collectibles] Hellboy - Samaritan Firearm - 1/1 Replica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HELLBOY THE MOVIE (2019)
SAMARITAN FIREARM
~ 1/1 REPLICA ~

[Bild: 90895384-533a-48e1-84biw8.jpeg]





Kanone überzeugt, der neue Hellboy Trailer hat mir aber nicht so gefallen. Mal abwarten
Der neue Helloboy sieht irgenwie scheisse aus finde ich...
Dito, der alte würde ich mit Kusshand nehmen
Ich habe noch die aller erste Wumme .
Kein Platz und schlummert im Karton
(22.12.2018 13:44)karliseppl schrieb: [ -> ]Der neue Helloboy sieht irgenwie scheisse aus finde ich...

Ron Pearlman war einfach perfekt, und del Torro hat mit seinen Bildern Maßstäbe gesetzt. Schade, dass der lang ersehnte 3. Teil nie realisiert wurde. Schaue mir die anderen beiden trotzdem immer wieder gerne an.

Auf den neuen freue ich mich trotzdem. Mir gefällt Hellboy von der Optik ganz gut
Habe den Film jetzt endlich mal gesehen, oh Gott fand ich den grottig, die alten Filme habe ich vergöttert, der ist der reinste Trash!
(24.04.2020 17:13)pielandreas schrieb: [ -> ]Habe den Film jetzt endlich mal gesehen, oh Gott fand ich den grottig, die alten Filme habe ich vergöttert, der ist der reinste Trash!
Ja, der Film ist ein totaler Unfug Fresse.
Aber ich fand den Hellboy-Schauspieler garnicht mal so schlecht.
Referenz-URLs