Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Avengers Assemble - BLACK WIDOW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(02.01.2019 10:46)fossi schrieb: [ -> ]Bitte aber berücksichtigen, dass es eine 1/5 Widow ist Grandpa
Das ist dann was anderes. Dachte wirklich es ist eine weitere PF.
(02.01.2019 13:46)fossi schrieb: [ -> ]
(02.01.2019 13:41)tupamaro schrieb: [ -> ]Wird wohl sowas wie von Iron Studios? Mit ihrem Avengers gegen Thanos "Diorama"
War doch Iron Studios oder?

Zumindest verstehe ich das unter Assemble, wobei wenn es 1/5 wird dürfte das etwas groß ausfallen.
Dachte Sideshow nennt seine 1/5 Statuen Maquette ?

Aufjedenfall sieht Black Widow ganz schick aus.

Schaust du mal. Da gibt es schon einige Statuen Winke Cap, IM, Hulk, Wasp, Thor.

whoops... hab ich geschlafen.
jetzt hab ich sie gefunden, wusste nicht das diese sich auch Avengers Assemble, nennen 1Winknew
Gefällt mir als Bild ganz gut... da das aber von nem Artprint sein könnt und Sideshow dann total andere Posen bei Statuen macht bin ich erstmal euphorisch zurückhaltend. Cheetara find ich auch enttäuschend und fand die „Pappe“ letztes Jahr schön. Verwirrt


[Bild: 2bcd7683-f353-409a-905kz7.jpeg]



Wow, klasse.
Diese in 1/4 und ich hätte endlich meine Black Widow
Das Concept Artwork hat mir besser gefallen. sowohl die Ausführung vom Portrait als auch das Gewehr, das sieht komisch aus. Aber mal weitere Bilder abwarten


BLOG IS UP
~ CLICK HERE ~

Pre-orders for the Black Widow Statue will begin on Monday, October 28th between 12pm-3pm PDT. The Exclusive Edition will be priced at $430.00 USD and the Collector Edition will be priced at $420.00 USD.

[Bild: 4521db7b-6272-438d-bnhj6w.jpeg]



Das Gruppenfoto sieht schon klasse aus.

[Bild: cfc75725-83d5-4a3d-82gakls.gif]

[Bild: 4eee1f22-eafe-494b-9435keu.png]




Kurzhaarfrisur ist etwas besser, aber für mich deutlich langweiliger als die letzte PF.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs