Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Patu] The Incredible Hulk - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HULK


[Bild: wxbkk7kf.jpg]

[Bild: stc4slxn.jpg]
(Pics By "Patu")


Sculptor: "Patu"
Scale: 1/6






Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
zwar nicht mein Scale, aber wirkt schon verdammt brachial 1great
ja gefällt mir auch, 1/4 wär die super 1Smile
Gefällt mir gut, aber ist der schon fertig von der Bemalung Verdutzt
Nope, sobald es Updates gibt poste ich es natürlich.
Wow, was für ein Brocken, der strotz ja nur so vor Kraft. Den würde ich gerne mal neben einem Bowen Hulk sehen um das besser einschätzen zu können. Mir gefällt das Größenverhältnis zu der anderen sehr gut.
Ich find den auch richtig geil ... bringt die Kraft und die Wut im Hulk so richtig schön zur Geltung mM nach.

Und da der Hulk ja eh ein ganz schöner Brocken ist sollte der 1/6 scale auch gut rüberkommen ... in 1/4 wär das dann ja ein richtiges "Vieh"
Referenz-URLs