Polystoned - the art of collecting

Normale Version: GORO Exclusive 1/3 Pop Culture Shock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke für die Info.
Da hast Du ja wirklich was ganz besonders bekommen.
Glückwunsch zu dem Brecher.
Meine Frau würde mich sicherlich umbringen und wenn ich das doch überlebe, dann wahrscheinlich mein Rücken vom heben..
Starkes Teil
(01.02.2019 22:52)DAINDOE schrieb: [ -> ]Glückwunsch zu dem Brecher.
Meine Frau würde mich sicherlich umbringen und wenn ich das doch überlebe, dann wahrscheinlich mein Rücken vom heben..
Starkes Teil

Hallo
Doppeldaumen ich habe es Überlebt aber der Sarg wie meine Frau den Karton vom Goro nennt steht noch und blockiert das Wohnzimmer.
Frist läuft bis Sonntag also muss ich morgen den Sarg weg in die Halle bringen Fresse

Aber bin froh wenn der 40cm Drehteller da ist.

Weil heben nur noch einmal Statue raus Drehteller rein Goro drauf fertig.

Beste grüße Mark Bier


Hallo Kollegen

Unboxing of Goro 1/3 by Sideshow

https://youtu.be/S4JEy_A1cEM


Beste grüße Mark Bier
Seiten: 1 2
Referenz-URLs