Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Illidan Stormrage 1/4 - Fan Art
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Design by Sheridan Doose
Product Size:H71.5cm * W59.9cm*L45.2cm (1/4 scale)

[Bild: illidan_3-e1549104201884.jpg]

[Bild: illidan_2-e1549104253513.jpg]

[Bild: illidan_1-e1549104290765.jpg]

[Bild: Illidan-e1549104314543.jpg]
Krasses Teil. Kennst Du die Macher, ist da Qualität zu erwarten?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
(02.02.2019 14:54)Buzzie schrieb: [ -> ]Krasses Teil. Kennst Du die Macher, ist da Qualität zu erwarten?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Ja, kenne ich, Qualität wird Top sein, bemalte Proto soll ca ende März fezeigt werden, mehr infos gerne per PN
(02.02.2019 17:52)cosmic schrieb: [ -> ]
(02.02.2019 14:54)Buzzie schrieb: [ -> ]Krasses Teil. Kennst Du die Macher, ist da Qualität zu erwarten?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Ja, kenne ich, Qualität wird Top sein, bemalte Proto soll ca ende März fezeigt werden, mehr infos gerne per PN
Danke, habs auf FB. Der Masterpainter ist schonmal eine Ansage. Ssol ist super.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
120 Stück und sold out innerhalb von 2 Tagen
(12.02.2019 11:55)cosmic schrieb: [ -> ]120 Stück und sold out innerhalb von 2 Tagen

Ja Wahnsinn... als nächstes gibt es wohl einen Arthas.
Ja, ich habe diese Projekte mit dem Anbieter schon vor winem Jahr besprochen. Wir kennen uns schon lange. Und nach Arthas ist eine weitere WoW Figur in Planung.
(12.02.2019 19:22)cosmic schrieb: [ -> ]Und nach Arthas ist eine weitere WoW Figur in Planung.
Sylvanas Windrunner würde ich mir auch leisten falls man überhaupt an so eine Figur ran kommt.
Die hat er nicht produziert weil zum gleichen zeitpunkt Blizzard eine angeboten hat.
Das ist schade. Die von Blizzard sieht schon toll aus aber ich hoffte auf eine noch bessere Umsetzung.
Hätte ja gerne eine bestimmte Custom aber an die komme ich nicht ran und inzwischen ist sie auch zu teuer.
Vielleicht nächstes Jahr mal intensiver suchen.
Referenz-URLs