Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mini Bust - Luke Skywalker (TLJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luke Skywalker (TLJ)
Mini Bust
1/6 Scale

[Bild: 3rl3z5ka.jpg]

näher Infos noch ausstehend.

Quelle: Facebook

mehr Bilder:

[Bild: svv8vtni.jpg] [Bild: gys4hsyq.jpg] [Bild: zfeowz5a.jpg] [Bild: nkhk2ufv.jpg] [Bild: 4ve5zl9x.jpg] [Bild: us84egiv.jpg]

Quelle: Gentle Giant
Update (neue Bilder) im ersten Beitrag.
Danke für die weiteren Infos und Bilder. Aber magst Du die bitte noch auf max. 1.024 Pixel Breite verkleinern?
Gilt leider auch für die anderen Gentle Giant Neuheiten. Müsste die sonst löschen. Danke Dir. Bier
(18.02.2019 22:17)Darth Berni schrieb: [ -> ]Danke für die weiteren Infos und Bilder. Aber magst Du die bitte noch auf max. 1.024 Pixel Breite verkleinern?
Gilt leider auch für die anderen Gentle Giant Neuheiten. Müsste die sonst löschen. Danke Dir. Bier

ups. mach ich im Laufe des tages... bin davon ausgegangen, die haben die gleiche größe, wie auf der GG-Seite, aber da waren sie anscheinend auch nur runterskaliert.
Referenz-URLs