Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Life Size Bust - SPIDER-MAN (Symbiote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann hätten wir hier noch unseren freundlichen Netzschwinger von nebenan in seinem
schwarzen "Alien-Outfit", gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich die blau/rot/genetzte Version vorziehe... 1grin


Symbiote Spider-Man - Life Size Bust from Sideshow...

[Bild: 29142_press01-001.jpg] [Bild: 29142_press02-001.jpg]

[Bild: 29142_press03-001.jpg] [Bild: 29142_press04-001.jpg]

...könnte ich mir auch klasse vorstellen, die rot/blaue Version links,
die schwarze Version rechts und in der Mitte die "erste" Venom und Carnage Büste in Lebensgröße... Smiley_rock


P.S.:
Die Specs folgen demnächst...
Referenz-URLs