Polystoned - the art of collecting

Normale Version: EFX - Boba Fett Helmet 1:1 Replic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
1499.99$ für die grüne Unterschrift, wer mir 4999.99$ bezahlt, dem besorge ich auch ne pinke1grin lächerlich
Die 1000 USD waren schon lächerlich, die 1500 USD schießen natürlich den Vogal ab. Finde ich schon eine merkwürdige Geschäftspraxis und etwas unseriös. Die Rede war ja von einem kleinen Mehrpreis, aber keine 50% zum Normalpreis. FresseFresseFresse
Das ganze ist doch einfach nur lächerlich. Ich sammle neben Figuren auch Autogramme. Ich habe jedes der aufgeführten für ca. 30$ bekommen. 100$ für jedes ist ein Witz. Aber jetzt knapp 200$ pro Autogramm ist schon eine bodenlose Frechheit. Keine Ahnung ob Logan irgendwas finanzieren muss und daher mit sowas um die Ecke kommt. Schlimmer sind ja die Typen in den Facebook Gruppen die den Preis auch noch rechtfertigen. Den Helm gibt's für 400$. Das reicht auch.
Das Schlimme hierbei, es wird genug "Idioten" geben, die den Preis auch noch zahlen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs