Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - JUGGERNAUT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf geht’s mit der Vorstellung der Juggernaut Maquette.

Erscheinungsjahr: 2006
Auflage Ex: (es gibt keine)
Auflage Reg: 300 Stück
Franchise: Marvel (X-Men)
Gewicht: 18,1 kg
Größe (H x B x T): 67 x 36 x 46 cm

Hier ein paar Bilder:

[Bild: juggernaut_7172_pressnjuy1.jpg]

[Bild: juggernaut_7172_pressn4uf6.jpg]

[Bild: juggernaut_7172_pressn6u2a.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Ein brachiales und schweres Teil und nun auch schon viele Jahre in meiner Sammlung. Eigentlich schon etwas zu groß, da man die mit keiner anderen Statue kombinieren kann.
Was heißt hier zu groß 1Smile1Smile die Maquette stellt für mich pure Qualität da ... In dieser Qualität gibt es nur wenige Collectibles !!!! Einfach ein geniales Stück Statue !!! Bin sehr froh den Brocken in meiner Sammlung zu haben !!!
Wieso hat man den damals eigentlich in 1/3 angefertigt, wo doch sonst alles in 1/4 erschien (Hulk, Cap, Thor, Ben, Spidey)? Weil es keine PF war?

So kann man die ja mit nix kombinieren. Allerdings strahlt sie ja auch nicht den bunten Comicton der damaligen PFs aus.
Weil es das Concept Design für den dritten X-Men Film war und es ein Abguss der originalen Maquette ist. Man hat sich dann aber für ein anderes Design des Kostüms entschieden. Hat mir nie gefallen, die sollten endlich einen Comic Juggernaut rausbringen Smiley_rock
Referenz-URLs