Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Magneto Statue 1/4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gebe ihn nun schweren Herzens ab, da ich meine Sammlung zunehmend ausdünne und nur noch auf kleinen Platz präsentiere..

Der Umbau stammt von Bernd / Classic Monsters und ist sehr gut ausgeführt. Trotzdem bleibt es Handarbeit und für kleine
Unregelmäßigkeiten in Farbe und Sculpt übernehmen ich keine Verantwortung. Defekte sind mir nicht bekannt.
Ist eine wirklich imposante Statue..

Hier sind weitere Infos und Bilder zu der angebotenen Statue..
https://www.polystoned.de/Thread-Magneto...ung?page=6

Preislich werfe ich mal 480€ VB in den Raum.

Abholung in Berlin bevorzugt und dann auch mit Sonderpreis.

Versand ist via DHL in drei Paketen möglich, pauschal 20€..
Die Verpackung ist nicht vorhanden und ich würde ihn erstklassig unverpacken. Da muss man sich bei mir keine Sorgen machen. Ein Restrisiko bleibt natürlich..
Referenz-URLs