Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Schnapper: Sideshow Weta 1/6 The King of the Dead Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Ich verkaufe den King of the Dead 1/6 von Sideshow Weta.
[Bild: king_of_the_dead_sideq6kri.jpg]
Die Limitierungsnummer ist von der Unterseite der Base abgekratzt worden. Das ist schon so lange her, ich weiß nicht mehr wieso.
Die Statue ist nicht mehr fest mit der Base verbunden, so wie das von SSW beabsichtigt war. Aber der Sockel der Statue passt nach wie vor in die Base, muss halt nur nochmal verklebt werden.
Es gibt außerdem 1 oder 2 Stellen, wo entweder etwas Farbe fehlt oder etwas abgebrochen ist.
Insgesamt ist die Statue wohl etwas für Bastler oder wenn sie den King eher weiter nach hinten in die Vitrine stellen möchten 1grin
Bei ernsthaftem Interesse mache ich gerne Fotos.

Preis: 80 EUR + Versand
Referenz-URLs