Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - BATMAN (Batman: Hush)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(04.05.2019 20:00)GrumpyBear schrieb: [ -> ]Wenn er stehen würde macht die Cover Art Serie keinen Sinn. 1Winknew
Dann ist Cover Art eine Serie von XM die weiter geführt wird ? Ist Batman die erste Figur aus der Serie ?
(05.05.2019 09:34)Asgard schrieb: [ -> ]
(04.05.2019 20:00)GrumpyBear schrieb: [ -> ]Wenn er stehen würde macht die Cover Art Serie keinen Sinn. 1Winknew
Dann ist Cover Art eine Serie von XM die weiter geführt wird ? Ist Batman die erste Figur aus der Serie ?

Richtig, aber die Serie besteht nur aus Batman. Wegen 80 Jahre Batman. Bier
(05.05.2019 19:48)GrumpyBear schrieb: [ -> ]
(05.05.2019 09:34)Asgard schrieb: [ -> ]
(04.05.2019 20:00)GrumpyBear schrieb: [ -> ]Wenn er stehen würde macht die Cover Art Serie keinen Sinn. 1Winknew
Dann ist Cover Art eine Serie von XM die weiter geführt wird ? Ist Batman die erste Figur aus der Serie ?

Richtig, aber die Serie besteht nur aus Batman. Wegen 80 Jahre Batman. Bier
Schade, eine Cover-Serie wäre eine schöne Idee gewesen.


[Bild: 0c1c5e72-ee2f-4b46-asckdh.jpeg]

[Bild: 39cda268-e368-4393-bpzk7s.jpeg]
(Pics by XM Studios)




„Sharing some Batman: Hush photos prior to tomorrow's launch. More photos tomorrow so here's just a few special request by Rob Newberry“ - XM Studios

POST #1 UPDATE

[Bild: 841796ee-1484-4263-a81jwx.jpeg]
(Pic by XM Studios)




Ich nehme dann die Konzeptzeichnung. Die Statue ist leider nicht so toll geworden.
(27.08.2019 20:02)Momo schrieb: [ -> ]Ich nehme dann die Konzeptzeichnung. Die Statue ist leider nicht so toll geworden.
Finde ich auch. Habe im Internet schon Farbfotos gesehen und auf denen gefällt sie mir noch weniger.
Die Farbgebung wird bei der Produktion angepasst. Wurde schon bestätigt.
Heute geht die PO los. Wahrscheinlich wird die neue Farbgebung nach Schließung der PO-Phase erst gezeigt...

Edit: und dann noch 510€ verlangen Doppelpunkt
Bei manchen 1/6ern von XM kann ich den Preis über 400€ schon etwas nachvollziehen (Aquaman, Flash, Joker), aber das ist doch einfach nur krank. Möchte keine Preisdiskussion erneut lostreten, aber dieses Hobby ist mittlerweile nur noch ein Frust. Crying2
Der Preis mit 10% ist 459,- Euro. Bier
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs