Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Hot Toys – Kylo Ren & First Order Stormtrooper (11 Figuren)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hot Toys – Kylo Ren & First Order Stormtrooper

Biete hier meine Star Wars Hot Toys Figuren an. Hatte die seinerzeit gekauft, aber nie ausgestellt. Einzig auf der Noris Force Con 5 in dem großen Diorama. Seit dem fristen sie wieder ihr Karton-Dasein und dafür sind sie eigentlich zu schade. Und mir fehlt einfach der Platz, die würdig zu präsentieren.

[Bild: vtyeyui3.jpg]

Das Set besteht aus folgenden Figuren/Packungen:

1x MMS320 Kylo Ren [verkauft]
1x MMS316 FO Squad Leader (Sideshow excl.) [verkauft]
1x MMS335 FO Stormtrooper & FO Officer [verkauft]
1x MMS319 FO Stormtrooper & FO Heavy Gunner [verkauft]
1x MMS319 FO Stormtrooper & FO Heavy Gunner [verkauft]
1x MMS317 FO Stormtrooper [verkauft]
1x MMS317 FO Stormtrooper [verkauft]
1x MMS317 FO Stormtrooper [verkauft]

[Bild: n4xuvzvs.jpg]

Preise VHB, inkl. komplettes Zubehör, OVP & Shipper.
Kylo Ren & Squad Leader verkauft, Rest noch zu haben!
1x MMS319 FO Stormtrooper & FO Heavy Gunner verkauft.
Alles verkauft - kann geschlossen/gelöscht werden.
Referenz-URLs