Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Life Size Bust - IRON MAN (Invincible)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich ja mehr auf Original-Comic Umsetzungen stehe bei Statuen und Büsten,
als auf Movie-Comic Umsetzungen, finde ich auch gerade diese Büste von Iron Man sehr gelungen... Smiley_rock

Wenn die Teile nicht immer so relativ "teuer" in der Anschaffung wären, würde der glaube ich auch schon bei mir stehen,
denn außer der coolen "Light Up Function", kann man sogar seinen Kopf seitlich bewegen !!!


Invincible Iron Man - Life Size Bust from Sideshow...

[Bild: 86ncbse7.jpg]

[Bild: 8ieivfqa.jpg]

[Bild: h3qpr8xo.jpg]

[Bild: 7gm68dbr.jpg]

[Bild: bq3v49ny.jpg]

...ein ganz schöner Brocken, mit den breiten Schulterteilen, kommt bestimmt
ganz schön gewaltig rüber bei der Präsentation, der eiserne Junge... Grandpa


Quelle: Sideshowtoys


P.S.:
Die Specs werden auch hier später nachgereicht... 1Winknew
Hat der nicht auch ca.70cm in der Schulterbreite? Damit wäre es nämlich die breiteste Marvel Büste von Sideshow oder nicht?
Referenz-URLs