Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Life Size Bust - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch die Umsetzung dieser Hulk-Büste finde ich ziemlich gut, wenn man mal davon absieht, dass das "Größenverhältnis"
für 1/1 doch relativ "klein" ausgefallen ist, man braucht sich bloß mal das Vergleichsbild mit dem Apfel anschauen... Skeptisch

Gibt zwar Sculpts vom Hulk, die mir noch besser gefallen, aber ansonsten sieht der "Grüne" hier doch wirklich schon ganz nett aus !!!


The Incredible Hulk - Life Size Bust from Sideshow...

[Bild: 400033-hulk-001.jpg]

[Bild: 400033-hulk-002.jpg]

[Bild: 400033-hulk-003.jpg]

[Bild: 400033-hulk-004.jpg]

[Bild: 400033-hulk-005.jpg]

[Bild: 400033-hulk-006.jpg]

[Bild: 400033-hulk-007.jpg]

[Bild: 400033-hulk-008.jpg]

...ein so freundlich dreinschauendes Kerlchen, den möchte man doch gleich
umarmen und zu einer "heißen Tasse Schokolade" einladen, oder etwa nicht ??? Woo1

Quelle: Sideshowtoys



P.S.: Auch hier muss ich demnächst nochmal die Specs reinstellen, sorry... 1Winknew
Referenz-URLs