Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Prime 1 Studio] Game of Thrones - Daenerys Targaryen - 1/4 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: JnML76F3.jpg]

Ein bisschen spät finde ichVerdutzt

[Bild: x_p1supmgot-01s3j6x.jpg]
Finde ich grundsätzlich klasse, aber gemessen an dem "Tempo" der HdR Ankündigung und immer noch kein Prototyp rechne ich nicht mit Vorzeigbarem vor 2021 oder so...

Das auf dem Foto scheint jedenfalls Daenerys zu werden.
Dazu noch Doom und God of War lassen die Warteschlange immer länger werden.
Kommt mir persönlich zu spät. Vor 2-3 Jahren hätte ich mir eine Daenerys sofort gekauft.
Freue mich aber über weitere Infos und Bilder und wer weiß, vielleicht werde ich ja doch noch überzeugt!? 1Winknew
Überraschen lassen. Einfach ma sehen, was dabei rauskommt. Daenerys könnt ich mir a durchaus für meine Sammlung vorstellen.
Prime 1 nervt einfach,dutzende Lizenzen krallen und die Leute jahrelang warten lassen.
Bis was kommt ist die Serie schon in Vergessenheit geraten.
(18.05.2019 19:29)Hellboy schrieb: [ -> ]Prime 1 nervt einfach,dutzende Lizenzen krallen und die Leute jahrelang warten lassen.
Bis was kommt ist die Serie schon in Vergessenheit geraten.

Dürften sich meinetwegen auch gerne noch Hunger Games schnappen. Da gibt's ja ohnehin nicht wirklich was in Sachen Statuen. Ne Katniss Everdeen könnt ich mir a gut vorstellen....
(18.05.2019 19:57)Laubi schrieb: [ -> ]
(18.05.2019 19:29)Hellboy schrieb: [ -> ]Prime 1 nervt einfach,dutzende Lizenzen krallen und die Leute jahrelang warten lassen.
Bis was kommt ist die Serie schon in Vergessenheit geraten.

Dürften sich meinetwegen auch gerne noch Hunger Games schnappen. Da gibt's ja ohnehin nicht wirklich was in Sachen Statuen. Ne Katniss Everdeen könnt ich mir a gut vorstellen....
Ja, Katniss im Feuervogelkleid.
[Bild: p1sgotjgk6p.jpg]

Na da bin ich ja mal gespannt. Prime 1 in Kooperation mit Blitzway mit der besten Sculptorin von Gesichtern (K.A.KIM = Marylin und Rocky) die Daenerys machen. Viel besser gehts für mich eigentlich nicht mehr Smiley_rock
1/4 ist angeblich auf FB bestätigt worden.
Vom Haarstil meinte einer es könnte Staffel 6 sein, aber da kann ich jetzt nicht wirklich mitreden.
Das wurde meine ich hier schon besprochen: https://www.polystoned.de/Thread-Prime-1...t=Daenerys
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs