Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Weta hat erste Bilder der kommenden "Galadriel, Dark Queen" Statue veröffentlicht. Offenbar wird die Szene aus The Fellowship of the Ring dargestellt.

Sculptor: Brigitte Wüest 1great

[Bild: Galadriel_Preview2019_1.jpg]

[Bild: Galadriel_Preview2019_2.jpg]
Breaker,breaker...wird bestimmt wieder ein Verpackungsdesaster.

Aber sie wird wunderschön werden,da bin ich mir sicher.
Sehr geil, dass die doch noch kommen wird und dann auch noch von einer Ihrer besten Künstlerinnen.

Elvenwarrior

Ich find´s immer super, das Sculpting zu sehen. Was für eine Kunst, was für ein Talent man dafür haben muss, Wahnsinn! Man erkennt 100% Cate Blanchett.
Schade, dass die ausgelieferte Version damit keine Ähnlichkeit mehr haben wird.
Ist noch jemand gespannt, ob mit dieser Statue die 500 USD Grenze schon geknackt wird ? Oder erst mit der Statue danach ?
(24.05.2019 13:34)Hellboy schrieb: [ -> ]Aber sie wird wunderschön

...und entsetzlich wie der Morgen, tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde. Alle werden sie lieben - und verzweifeln!
(24.05.2019 21:52)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Ich find´s immer super, das Sculpting zu sehen. Was für eine Kunst, was für ein Talent man dafür haben muss, Wahnsinn! Man erkennt 100% Cate Blanchett.
Schade, dass die ausgelieferte Version damit keine Ähnlichkeit mehr haben wird.
Ist noch jemand gespannt, ob mit dieser Statue die 500 USD Grenze schon geknackt wird ? Oder erst mit der Statue danach ?

Aaach, die 500 USD sind doch schon ein alter Hut. Das war ja schon bei Aragorn viel zu billig, wie der Rekordverkauf gezeigt hat. Außerdem musst du bedenken, dass die Künstler bei Weta jedes Jahr eine Gehaltserhöhung von 20% (mindestens) bekommen, dass das Material jährlich deutlich teurer wird (bestimmt) und dass Weta so gütig ist, dir eines ihrer Kunstwerke überhaupt zum Kauf anzubieten! Zunge1

Und wie Hellboy bereits sagte, bei dem ganzen "Geflatter" an der Statue dürfte die Reklamationsquote durch Bruchschäden durch die Decke gehen.

Elvenwarrior

(25.05.2019 12:47)DarthSolo schrieb: [ -> ]Aaach, die 500 USD sind doch schon ein alter Hut. Das war ja schon bei Aragorn viel zu billig, wie der Rekordverkauf gezeigt hat. Außerdem musst du bedenken, dass die Künstler bei Weta jedes Jahr eine Gehaltserhöhung von 20% (mindestens) bekommen, dass das Material jährlich deutlich teurer wird (bestimmt) und dass Weta so gütig ist, dir eines ihrer Kunstwerke überhaupt zum Kauf anzubieten! Zunge1

Lachen Wären wir im Flame of Udun Forum würden Dir jetzt gewiss Leute zustimmen.
Galadriel wird offenbar auf der SDCC 2019 vorgestellt/präsentiert.Smiley_rock
"Revealed tomorrow night! Join us live from San Diego at 7PM"

[Bild: m7mjr3s4.png]
Ich habe mir schon lange keine Statue mehr zugelegt, dies könnte sich jetzt ändern.. Ich denke es wird fantastisch!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs