Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Infinity Studio] Justice League - Superman - 1/1 Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


[Bild: 43f76b86-aa44-4931-apxjx7.jpeg]

[Bild: f3913a7b-a646-4453-80ojj6.jpeg]

[Bild: c475a4c8-4287-49ff-8mbj3r.jpeg]

[Bild: 28452010-7c83-44ce-atykcs.jpeg]
(Pics by Infinity Studio)



Sieht sehr gut aus.. hoffen wir Mal, dass es noch einen Film mit Cavill als Superman gibt. Doppeldaumen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Wow... das ist erschreckend, wie gut das Gesicht aussieht.VerdutztWoo1
aber der Schnurrbart fehlt Fresse
[Bild: supskhj93.jpg]

Brutal gut Yoda

INFINITY STUDIO

We have not finalize the official price of the bust yet bust here’s the price range we tried to control between

Wonder Woman 3100-3300 USD
Superman 2800-3100 USD
Batman 2300-2600 USD




(09.06.2019 09:05)Silver Surfer schrieb: [ -> ]

INFINITY STUDIO

We have not finalize the official price of the bust yet bust here’s the price range we tried to control between

Wonder Woman 3100-3300 USD
Superman 2800-3100 USD
Batman 2300-2600 USD


Saftig, war aber zu erwarten Verdutzt
Scheint wohl so, das die Arbeitszeit für das einsetzen der Haare das kostspieligste ist. Batman ist die größte Wuchtbrumme und mit Abstand am günstigsten. Gerade beim dunklen Ritter finde ich den Preis noch gerechtfertigt. Das ist immer noch astronomisch viel Geld für ein Collectible, aber im Vergleich bekommt man dafür hier eine hyperrealistische (halbe) Life Size Statue. Diese Art von Büsten dürften wohl Live jedem die Kinnlade ausklinken lassen. Gott sei Dank sind die Filmversionen nicht mein primäres Anliegen, ich wäre sonst tatsächlich mal versucht, 2-3 Statuen ausfallen zu lassen und ein Statement zu setzen Verdutzt
Supermann ist echt ein Hammer.
Realistischer geht gar nicht.
Da könnte man schwach werden... obwohl mir der Batman
noch mehr zusagt... aber beide sind ein geniales Duo.


WonderFestival Shanghai 2019

Hier fehlen noch ein paar Eindrücke von der Convention.

[Bild: b4fef1fe-1134-457c-ae2kbb.jpeg]

[Bild: 2bf2bab8-88ee-41da-awmkfh.jpeg]

[Bild: 8aeeed64-36c3-46d1-atzjyx.jpeg]

[Bild: 31ed42ca-3bac-4824-9m7jis.jpeg]
(Quelle: Facebook)



Referenz-URLs