Polystoned - the art of collecting

Normale Version: beendet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beendet!
Im netz sind etliche Moonlyte Batman zu finden, witzigerweise alle ohne OVP und nur mit Abholung, scheint ne Krankheit zu sein^^ schade den hätte ich gekauft
(28.05.2019 19:12)Asquarath schrieb: [ -> ]Im netz sind etliche Moonlyte Batman zu finden, witzigerweise alle ohne OVP und nur mit Abholung, scheint ne Krankheit zu sein^^ schade den hätte ich gekauft
Ich habe damals meine Verpackung auch entsorgt, sie war riesig. Übrigens dieser Preis ist super, weniger als die Hälfte was er damals inkl Versand un Zoll gekostet hat
(29.05.2019 08:19)cosmic schrieb: [ -> ]
(28.05.2019 19:12)Asquarath schrieb: [ -> ]Im netz sind etliche Moonlyte Batman zu finden, witzigerweise alle ohne OVP und nur mit Abholung, scheint ne Krankheit zu sein^^ schade den hätte ich gekauft
Ich habe damals meine Verpackung auch entsorgt, sie war riesig. Übrigens dieser Preis ist super, weniger als die Hälfte was er damals inkl Versand un Zoll gekostet hat

Gebe dir vollkommen recht, der Preis ist gut, aber nutzt nichts bin aus Österreich und ohne Karton, keine Chance das, das Ding heil ankommt.
Ja, Versand ist da leider unmöglich, sorry.

Bin bei allen Sachen offen für einen Tausch. Also einfach melden, falls ihr etwas loswerden möchtet.

VG
Es ist alles bis auf den Moonlyte Batman verkauft. Gibt die Statue jetzt für 265€.


VG
Referenz-URLs