Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - ANGEL/RED ANGEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommen wir nun zu den Comiquetten. Ich persönlich mag sie sehr, da sie meist dynamischer gestaltet sind als die PFs. Mich stört auch nicht der Scale von 1:5 im Gegensatz zu den 1:4 bei den PFs. Ich finde, beide ergänzen sich gut.

Ich stelle nun die Angel bzw. Red Angel Comiquette vor.

Angel
Erscheinungsjahr: 2012
Auflage Ex: 500 Stück
Auflage Reg: 1.000 Stück
Extra der Ex-Version: Wechselkopf und Print
Franchise: Marvel (X-Men)
Gewicht: 4,5 kg
Größe (H x B x T): 51 x 74 x 21 cm

Red Angel
Erscheinungsjahr: 2013
Auflage Ex: 200 Stück
Auflage Reg: (es gibt keine)
Franchise: Marvel (X-Men)
Gewicht: 4,5 kg
Größe (H x B x T): 51 x 74 x 21 cm


Hier ein paar Bilder:

[Bild: angel_comiquette_presmszk2.jpg]

[Bild: angel_comiquette_pres91xbl.jpg]

[Bild: angel_comiquette_presiladk.jpg]

[Bild: angel_comiquette_presbnb1r.jpg]

[Bild: angel_comiquette_presp9xwj.jpg]

[Bild: angel_comiquette_presymb1a.jpg]

[Bild: angel_comiquette_presptxib.jpg]

[Bild: angel_comiquette_pres32lnf.jpg]

[Bild: angel_comiquette_pres1ylkf.jpg]

[Bild: angel_comiquette_presqmawl.jpg]

[Bild: angel_comiquette_presxgb1q.jpg]

[Bild: 2001182_press01ggxft.jpg]

[Bild: 2001182_press02uxxx6.jpg]

[Bild: 2001182_press031bx94.jpg]

[Bild: 2001182_press04r6lp5.jpg]

[Bild: 2001182_press050ka3x.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Auch eine schöne Statue. Hab ja selbst die Ex und die Spannweite ist echt enorm, was es echt schwer macht die aufzutellen. Am besten wäre es dann die etwas erhöht hinter ein paar andere zu stellen.
Die Angel-Statue hatte ich nie auf dem Plan, bis ich Sie bei Iron live gesehen habe. Am Samstag sollte sie bei mir eintreffen.
(15.08.2013 22:53)GuteLaune schrieb: [ -> ]Die Angel-Statue hatte ich nie auf dem Plan, bis ich Sie bei Iron live gesehen habe. Am Samstag sollte sie bei mir eintreffen.

Also das ist einfach lustig: Mike war mit seiner Freundin bei mir zu Besuch vor nem halben Jahr, hat meine Marvel-Sammlung gesehen und hat dann selbst angefangen sich die Statuen zuzulegen. Du kommst zu Mike zu Besuch und musst dir Statuen kaufen, die du bei ihm siehst 1grin

That`s is hobby for real Bier
Eine sehr schöne Statue! Ist meine einzige aus dem Marvel Bereich bzw. aus X-Men.
Ich fand die Haltung so anmutig und die Flügel sind einfach der Hammer. In blau gefällt sie mir besser. Winke
@Angmarstar: kann ich Deine Marvelsammlung im Netz bewundern?

(16.08.2013 07:40)Angmarstar schrieb: [ -> ]
(15.08.2013 22:53)GuteLaune schrieb: [ -> ]Die Angel-Statue hatte ich nie auf dem Plan, bis ich Sie bei Iron live gesehen habe. Am Samstag sollte sie bei mir eintreffen.

Also das ist einfach lustig: Mike war mit seiner Freundin bei mir zu Besuch vor nem halben Jahr, hat meine Marvel-Sammlung gesehen und hat dann selbst angefangen sich die Statuen zuzulegen. Du kommst zu Mike zu Besuch und musst dir Statuen kaufen, die du bei ihm siehst 1grin

That`s is hobby for real Bier
Referenz-URLs