Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - GAMBIT (2019)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

[Bild: 65e59b97-8302-49a2-9ljjzz.jpeg]
[Bild: 3ef9eaa7-de05-4eab-bxok7z.jpeg]
[Bild: 168b6376-2f09-4214-bxwjpu.jpeg]
[Bild: 95cfd0ec-0973-4ee9-abfkii.jpeg]
[Bild: 6e281356-45d2-43ed-81kjaz.jpeg]
(Pics by Jorge Medina)

Am 13. soll er bei mir aufschlagen, Rogue freut sich schon Blumen
Bei mir gestern schon früher als angekündigt angekommen 1Smile
Bin begeistert, keine Schäden, kein Farbabrieb oder ähnliches.
Sieht super aus. Wenn alles passt kommt nächste Woche noch die XM Version, dann werde ich schauen welche Version bleiben darf und welche aus Platzgründen gehen muss.
Okay mal ehrlich, wahrscheinlich bleiben dann eh wieder beide 1Winknew
(09.10.2020 11:06)ChevyV8 schrieb: [ -> ]Okay mal ehrlich, wahrscheinlich bleiben dann eh wieder beide 1Winknew

Gute Einstellung Doppeldaumen

Lässt hoffen, dass Mal kein Schaden vorliegt. Aber Ersatzteile haben sie ja mehr als genug.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Ein paar schnelle Handybilder.
Die richtig guten Fotos zu posten lasse ich anderen über, dass ist leider nicht so meins.

[Bild: dsc_1139h0kt6.jpg]

[Bild: dsc_1140x5jm6.jpg]

[Bild: dsc_1138z7kcm.jpg]
Sieht schon auf die Schnelle echt genial aus! Glückwunsch!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
(09.10.2020 13:49)Buzzie schrieb: [ -> ]Sieht schon auf die Schnelle echt genial aus! Glückwunsch!

Das habe ich mir auch gedacht.
Mir gefällt die Statue ebenfalls richtig gut.

Glückwunsch Winke
Habe jetzt alles in allem knapp 880 Euro für das Exclusive von Sideshow gezahlt. In dem Fall ok, weil ich den Extrakopf echt genial finde.

Übrigens habe ich eine sehr hohe Nummer.. 19xx/2000. Scheint also ziemlich weg zu sein. Noch einen Batch gibt es vom Exclusive sicher nicht.
Bin super begeistert - da passt alles!

[Bild: gambit-sideshow14ik2e.jpg]

[Bild: gambit-sideshow2hkjqp.jpg]

[Bild: gambit-sideshow3n2krw.jpg]
@ChevyV8: Bilder von den persönlichen Errungenschaften sind immer willkommen, unabhängig in welcher Qualität. Find die Bilder übrigens gut, so nebenbei gesagt 1great

@Buzzie: Auch hier die exklusive Ausführung, wäre auch meine Wahl gewesen. Find Gambit immer noch großartig, der sollte irgendwann bei mir auch noch her, aber wie das halt immer so ist mit der Qual der Wahl.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs