Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bust - WOLVERINE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
KAUFLINK
~Click the Pic~
[Bild: e9e9a6bc-a2ba-401a-9urk67.jpeg]
Get Your Claws
WOLVERINE
~ BUST ~

[Bild: 6747c550-f8ab-4878-9gjkh0.jpeg]

“They had their shot… Now it’s my turn.”
Sideshow presents the Wolverine Bust, clawing his way into your Marvel collectibles.

[Bild: ea2b1eb3-55ed-4994-aifkff.jpeg]

[Bild: 7b7fa69b-02c3-4c83-8y5j5a.jpeg]

[Bild: 3d07dfb3-42db-42b5-be4kfq.jpeg]

[Bild: 165da21d-3a52-494e-8hlkyo.jpeg]

The Wolverine Bust measures 9” tall as the legendary Canadian mutant flexes his claws in preparation for a fighting frenzy. Logan is hunched forward, torso resting on a simple stone-like pillar base marked with gouges from an Adamantium-infused attack.

[Bild: dbf32454-b983-4a1e-aiykac.jpeg]

[Bild: a1af55e8-b3eb-44d6-butjns.jpeg]

[Bild: 32b68722-be60-4d69-bkpjxm.jpeg]

[Bild: fb7245ac-e056-4eae-8makkt.jpeg]

[Bild: b82125d7-a3bb-4dbc-9fgkqh.jpeg]

The polyresin Wolverine Bust features a fully-sculpted blue and yellow costume detailed with varying fabric-like textures. His snarling portrait is highly expressive, with intricately sculpted teeth, a strong jawline, and vicious eyes behind his black-finned cowl. His muscular arms include bulging veins and painted hair detail, letting you know that he means business, bub.

[Bild: a470ecb0-96ba-40ee-9i5kde.jpeg]

[Bild: e63c3f19-42e5-4208-9m4ja9.jpeg]

[Bild: ab17c86f-3b14-4b3c-b62kz4.jpeg]

[Bild: fe08ede6-ac90-4ea2-bgck1h.jpeg]



PRODUCT DETAILS

Brand: Marvel
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Type: Bust
Price: 250,00.-$
Edition Size: TBA
Release Date: Aug. 2020 - Oct. 2020
Product Size: 9"/228.6 mm (H) x 9"/228.6 mm (W) x 5"/127 mm (D)
Weight: 6 Lbs (2.72 kg)


ARTIST CREDITS

Daniel Bel (Sculpt)
Ian MacDonald (Design)
Bernardo Esquivel (Paint)
Casey Love (Paint)
Brenton Henriques (Mold and Cast)
The Sideshow Design and Development Team (Development)
Richard Luong (Design)
Rob DeMaio (Mold and Cast)
Steve West (Paint)
Walter O'Neal (Design)





Bitte als Lifesize. Wird aber leider nicht passieren.
Wird wohl eher wie die Thanos Bust, 1/4 oder was das ist. Wäre mir in der Scale auch lieber, ich hab keinen Platz für Lifezise Fresse
(11.07.2019 12:28)Graven schrieb: [ -> ]Wird wohl eher wie die Thanos Bust, 1/4 oder was das ist. Wäre mir in der Scale auch lieber, ich hab keinen Platz für Lifezise Fresse

Ich bin sicher, dass der kleiner wird. Aber er wäre die perfekte Ergänzung für meine Lifesize Hulk, wenn er Lifesize wäre.


Zur etwaigen Einschätzung des Größenverhältnisses.

[Bild: 7f153091-e558-45bf-8yjj1u.jpeg]




Na toll WandWandWand
Putzig...Verdutzt
Könnten ruhig beides zu solchen Büsten bringen. In klein und groß. F4F macht es vor mit der Artorias Büste. Das sollte Sideshow vielleicht auch mal versuchen. So kann man Sammler beider Größen glücklich machen. Ich persönlich würde die kleine Büste, wie diese hier, eher ins Zimmer stellen.
Vielleicht ist das die Hand eines weiblichen Riesen als Referenz Lachen Aber schon sehr winzig... das wird dann wohl mit nem riesen Preisschild kompensiert. Was Sideshow bei den Büsten, wie zuletzt der von Thanos, für nen Umsatz machen könnte, wenn die Köpfe als zusätzliche Wechseloptionen für die Statuen gedacht wären. Aber nö. Von Prime1 gabs doch mal eine für den Arkham Batman, wo das bedacht wurde.
Als life size der burner.....so naja naja najaKaffee
Seiten: 1 2
Referenz-URLs