Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - SPIDER-MAN & MARY JANE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Leider... arbeiten immer mehr „unwissende“ in wichtigen Positionen bei M... und D...
Naja, immerhin war es ja eine Story in einer alternativen Realität. Ich finde das jetzt nicht so dramatisch. Yoda
Ich fand die Statue von Anfang an super, muss aber zugeben, dass ich Peters Gesicht erst richtig angeguckt habe, nachdem Kritiken dazu laut wurden ^_^ MJ ist für mich wichtiger und sie ist wirklich genial umgesetzt. Jedenfalls für mich. Ich mag den Campbell Stil sehr. Ich fände die Statue auch ganz ohne Spidey cool, aber natürlich ist es eine schöne Paarstatue ♡
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs