Polystoned - the art of collecting

Normale Version: PredAlien Life-Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
2010 brachte Sideshow diese geile Büste auf den Markt. Dieses imposante Teil ist auf nur 500 Stück limitiert und mitlerweile auch schwer zu bekommen.

Product Details:

License:
Alien VS Predator
Scale:
Life-Size Bust
Manufacturer:
Sideshow Collectibles

Product Size:
24" H (609.6mm) x 25" W (635mm) x 39" D (990.6mm)*
Box Size:
42.50" H (1079.5mm) x 29.00" W (736.6mm) x 18.50" L (469.9mm)*
Product Weight:
20.00 lbs (9.07 kg)*
Est. Shipping Weight
20.00 lbs (9.07 kg)*
Dimensional Weight
TBD
Int'l Dim. Weight
TBD

[Bild: nhn64lvyauiskwsli.jpg]

[Bild: 5jja5mrebiqgvdsr9.jpg]

[Bild: aohgsysug1ztdasqi.jpg]

[Bild: gto54vjucnjeacspe.jpg]

[Bild: iq52tqhh8m571qsdp.jpg]

[Bild: nk7fyr5z2z983gsxz.jpg]

[Bild: qvcdcnubxgwa8hsgt.jpg]

[Bild: xozrieegzvpeebsct.jpg]

[Bild: 7vxhdzjeb4xrfpsk5.jpg]
[Bild: h10vbfvlegh2c0x6w.jpg]

[Bild: 2vqcfl2f2ruakrll6.jpg]

[Bild: pntgtisyi6nqyclhw.jpg]

[Bild: t3pj3du05unjc1ysf.jpg]


(pics by The Wraith)
Hier noch ein paar Videos zur PredAlien Büste:











wow ist die groß!!
Mega beeindruckendes Collectible!
Die ist nicht nur groß, sondern auch wahnsinnig schwer. Alleine die Dreadlocks, die separat verpackt sind, wiegen +-10kg zusammen mit der Verpackung, der Kopf selbst auch etwa.
Habe grade mal nachgemessen: ist sie ziemlich genau einen Meter (!) lang (von der vorderen Lippe bis zur hinteren auslaufenden Schildspitze), ca. 60 cm hoch und mit angebrachten Dreads auch ca. 65 cm breit (je nachdem wie man misst...).
Das war die erste Büste bei welcher bei mir der Verstand einsetzte und mich vor der Bestellung abhielt. Auf der einen Seite wog bei mir der positive Umstand, dass es eine weiteres, imposantes AvP-Collectible war und dass es sich bei dem Teil automatisch später mal der Seltenheitswert ergeben wird.
Auf der anderen Seite wiederum fragte ich mich dann aber immer, "wohin damit" bei dieser abartigen Grösse?
Ich kann mich nocht gut erinnern, dass diese Büste gut 1 Jahr lang bestellbar war und es bei mir ein ständiges hin- & her war, "soll ich oder soll ich nicht?"

Naja jetzt hinterher bin ich immer noch zwiespältig. Aber wenn ich ehrlich bin; Dieses Riesenteil gehört in ein Haus, nicht in eine Wohnung.
Die Dame hatte ich auch :-) MÄCHTIGE Büste !!!
Meine Erste und einzige eigene LifeSize Büste.
(27.08.2013 10:25)Max schrieb: [ -> ]Die Dame hatte ich auch :-) MÄCHTIGE Büste !!!
Meine Erste und einzige eigene LifeSize Büste.

Diese Büste finde ich Genial,für mich ist es ein Traum...und irgendwann wird dieser real1great
Die wirkt wirklich brachial, besonders wenn man von unten her vor ihr steht. So bisschen unter Kopfhöhe. :-) Da bekommt man Angst.

Musste aber leider zwecks Platzmangel weichen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs