Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Heute vorgestellt auf der SDCC - mit Light Up Feature! 1great

(Klick ins Bild für volle Auflösung)

[Bild: MinasMorgulJosh_small.jpg]

Bildquelle: Josh im Flame of Udun Forum

Die Base scheint gleich gross zu sein wie die von Minas Tirith.
Finde das Teil mal richtig cool
Sieht sehr sehr gut aus. Einfaches Konzept, funktioniert aber wirklich gut
Schon grandios gemacht mit dem Licht

[Bild: LJ3ESr6A.jpg]
[Bild: t3VgW7Ej.jpg]
[Bild: ABg8BGNc.jpg]
[Bild: nPA8K4do.jpg]
[Bild: P2Ipuizz.jpg]
[Bild: U5kSWQ4E.jpg]
Begeistert mich sehr.. hoffentlich nicht zu teuer ... oder Open Edition für einen Sale 1Winknew

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
(19.07.2019 08:36)Buzzie schrieb: [ -> ]Begeistert mich sehr.. hoffentlich nicht zu teuer ... oder Open Edition für einen Sale 1Winknew

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Eine OP wäre sehr willkommen aber das wird wohl nichts,jeder ist von diesem Teil begeistert zu einem Sale werden sie es nicht kommen lassen glaube ich.
gekauft
Light Up Feature ohne störende Beleuchtung Doppeldaumen

[Bild: 48327164452_ea14ab52byqk99.jpg]

[Bild: 48327164562_979ed9bbfcdkqu.jpg]
Sehr geil! Smiley_rock
Denke mit 699 € können wir rechnen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs