Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Hot Toys] IT: Chapter 2 - Pennywise - 1/6 Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


PICS FROM SDCC 2019

[Bild: 6b4d3f9c-562b-451f-a2rjwq.jpeg]

[Bild: 65fd67ba-7992-40f2-bo3k3v.jpeg]
(Quelle: Facebook)


Endlich kommt seit langem wieder mal was im Horrorbereich! Nur leider sieht der Clown aus als wäre er ein Spielzeug vom Happymeal... Mein Gott...den würde ich nicht mal umsonst in die Sammlung aufnehmen! Das beste ist die Base, die übrigens auch nur ne Kopie von Prime1 bzw. ECC ist. Mit ein paar schönen Details wie z.B. Echthaar hätte der Figur gut getan ganz zu schweigen vom Kopf der einfach nur Kake aussieht.
Mittlerweile ist die Figur bestellbar:

Link zur Sideshow Produktseite

Was mich wundert ist das Veröffentlichungsdatum... Feb - Mar 2021?? Kann das sein, dass die erst in 1,5 Jahren raus kommt? Verdutzt Kaffee
Referenz-URLs