Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - DARKCHILDE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die Darkchilde Comiquette. Ich selber habe die normale Version und finde die Lady sehr sexy.

Erscheinungsjahr: 2012
Auflage Ex: 500 Stück
Auflage Reg: 1.000 Stück
Extra der Ex-Version: Wechselhand mit Schwert
Franchise: Marvel (X-Men)
Gewicht: 4,5 kg
Größe (H x B x T): 41 x 21 x 23 cm

[Bild: darkchilde_comiquettecfuqx.jpg]

[Bild: darkchilde_comiquette8nutg.jpg]

[Bild: darkchilde_comiquetteuaux9.jpg]

[Bild: darkchilde_comiquettezsu6z.jpg]

[Bild: darkchilde_comiquetteiduex.jpg]

[Bild: darkchilde_comiquetteiduuq.jpg]

[Bild: darkchilde_comiquetterluqc.jpg]

[Bild: darkchilde_comiquettexeutq.jpg]

[Bild: darkchilde_comiquetteqbuq7.jpg]

[Bild: darkchilde_comiquette89u4g.jpg]

[Bild: darkchilde_comiquette10u6f.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
(10.08.2013 22:50)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich selber habe die normale Version und finde die Lady sehr sexy.

Du stranger Typ du 1grin. Du weißt schon, dass die Hörner hat, Teufelsfüße mit nem Knick und dass die nen langen Schwanz trägt? 1Winknew
So eine sollte dir mal am Strand begegnen oder vor deiner Tür stehen...dann is Schluss mit sexy Fresse
Referenz-URLs