Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/3 Statue - SUPERMAN (Black Version)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


[Bild: a504b732-8347-4f3c-9okjqk.jpeg]
[Bild: 50a3f690-6dd7-4721-88kkm7.jpeg]
(Pics by Aden Martínez)

Absolut stark.

Bin ein richtig großer Fan von solchen Präsentationen.
Jap, richtig gut in Szene gesetzt Beg Doppeldaumen
Der Superman in der Black Version gefällt mir schon richtig gut.
Obwohl ich da gar keinen Bezug dazu habe und Superman erstrecht
nicht zu meinen Favoriten zählt....
Ich habe gesehen das es bei Prime 1 noch zur verfügung ist und habe darauf hin mal beim Bunker158 nachgefragt da es bei ihnen ausverkauft war.
Er hat zwei stück mal nachbestellt einen habe ich mal vorbestellt ich wollte die info mal weiter geben wenn jemand noch sucht. 1Winknew
Hatte immer Superman von anderen hersteller im Auge aber finde das die beste darstellung von Black wie auch den originalen Superman, lieber später als nie.1grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs