Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Enesco] Batman - 1/6 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


BATMAN
~ 1/6 SCALE STATUE ~

Sideshow and Enesco are proud to present the Batman Sixth Scale Statue by Grand Jester Studios. As if in answer to prayer for the beleaguered citizens of Gotham, the near-mythical Batman springs into action in this 1:6 scale premium format statue of the Dark Knight Detective brought to you by Grand Jester Studios.

[Bild: 7c24e5f4-f824-4767-bvkkcs.jpeg]

[Bild: fe53a1b6-6ff1-4ff3-88fkth.jpeg]

[Bild: 1cee20b9-46ee-4240-ayakoi.jpeg]

[Bild: dbed662b-9023-49ab-921jdn.jpeg]




PRODUCT DETAILS

Brand: DC Comics
Manufacturer: Enesco, LLC
Sculpted by: Joe Jung, Vin Teng, Matt Beutler
Painted by: Holly Knevelbaard
Materials: Resin, Calcium Carbonate
Type: Statue
Scale: 1/6
Price: 350,00.-$
Edition Size: 1500
Release Date: Dec. 2019 - Feb. 2020
Product Size: 14.7"/373.38 mm (H)





Meine Herren, in den Scales unter 1/4 gibt es bald 1 Mio Batmans... Doppeldaumen
Wobei ich für den aufgerufenen Preis diesen eher auf der schwächeren Seite sehe. Tweeterhead und XM wären jetzt eher meine Richtung. Wonder Woman und Superman existieren übrigens auch schon, da wollte ich aber noch auf bessere Bilder warten.
(09.08.2019 09:57)Buzzie schrieb: [ -> ]Meine Herren, in den Scales unter 1/4 gibt es bald 1 Mio Batmans... Doppeldaumen

Im Scale 1/4 und drüber war es ja schon so weit Pfeif
(09.08.2019 21:03)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Wobei ich für den aufgerufenen Preis diesen eher auf der schwächeren Seite sehe. Tweeterhead und XM wären jetzt eher meine Richtung.
Ich dachte nach Ansicht der Fotos der ist aus PVC.
Referenz-URLs