Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Scorpion Alien (Comic)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prime 1 bringt im Maßstab 1:4 den Scorpion Alien aus den Comics raus.

DX-Version (Alien Egg + Ovomorph) - ES: 350 - 1.399 $

[Bild: pmdhal-01_a03_press_d0wkjb.jpg]

[Bild: pmdhal-01_a04_ex_1p1kpq.jpg] [Bild: pmdhal-01_a05_ex_13mj8x.jpg]


normale Version - ES: 500 - 1,299 $

[Bild: pmdhal-01_a01qeklp.jpg] [Bild: pmdhal-01_a02kojcg.jpg]

[Bild: pmdhal-01_a06_heightyxjdq.jpg] [Bild: pmdhal-01_a07pij3i.jpg]

[Bild: pmdhal-01_a08w4jcu.jpg] [Bild: pmdhal-01_a09qqkaz.jpg]
Prime1 Scorpion Alien DX mit der Nummer 73/350. Was für ein Biest! Knapp 23 Kilo schwer und der Comicvorlage mehr als würdig geworden. Der Paint ist ebenso absolut gelungen. Ich bin gespannt, welches Aliencover sich P1 als nächstes vorknöpft. Die Bases sind aber echt nicht normal.

Für ein "paar mehr" Detailbilder gerne hier klicken: xenomorphine.com

[Bild: prime1_scorpion_alien6pkbj.jpg] [Bild: prime1_scorpion_aliencqj4j.jpg]

[Bild: prime1_scorpion_alien8aka4.jpg] [Bild: prime1_scorpion_alienmwkk5.jpg]

[Bild: prime1_scorpion_alienzyjna.jpg] [Bild: prime1_scorpion_alien1jkjo.jpg]

[Bild: prime1_scorpion_alienwzjd8.jpg] [Bild: prime1_scorpion_alienikk3l.jpg]

[Bild: prime1_scorpion_alienyqje1.jpg] [Bild: prime1_scorpion_alienmekpr.jpg]
Sehr cool.. goldene Zeiten für Alien-Sammler. Schade, dass nicht mehr Film-Designs in diesem 1/4er Maßstab rausgebracht werden.
(25.02.2020 10:10)Buzzie schrieb: [ -> ]Sehr cool.. goldene Zeiten für Alien-Sammler. Schade, dass nicht mehr Film-Designs in diesem 1/4er Maßstab rausgebracht werden.


Danke dir :-) ja, da hast du recht! An P1 kann es nicht liegen, die würden sicher gern die Klassiker auch in 1/4 bringen.
Hat mir schon super gefallen als ich die ersten Bilder auf einer Messe gesehen habe.
Glückwunsch zu der Alien Statue
(25.02.2020 23:52)Asgard schrieb: [ -> ]Glückwunsch zu der Alien Statue

Lieben Dank AsgardBier
Dieser Transparent-Effekt der Kopfbemalung ist echt krass. Sieht echt cool aus.
Referenz-URLs