Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Sharleze The Mermaid 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sharleze The Mermaid

Blue Skin
[Bild: m_regbmj69.jpg]

EX Version
[Bild: m_exenj0b.jpg]

Größe 53 x 36 x 28 cm
Auflage sind je 100 Stück
Hautskin Version sieht so schlecht aus. Wie ein billige Kunststoff Figur aus der Kinderabteilung.
Und der Preis ist ein absoluter Witz!

Was die Leute heutzutage alles kaufen Skeptisch
Nach Arkhalla bin ich raus bei ARH.
Aber gefallen tut mir die EX schon wobei ich dir Recht gebe. Auf den Fotos sieht der Oberkörper wie Kunststoff aus. Und sie ist viel zu teuer
ARH hat ja in der Vergangenheit echt tolle Sachen wie den Death Dealer oder Arkhalla raus gehauen aber diese Dame ist auch nichts für mich,die Blaue ist aber die bessere Version.
Gerade mal geschaut,für den Preis haben wir uns die 1/3 Arkhalla gegönnt ganz schön happig was ARH da abruft.
Die Twins sind schon blau. Mir hätte die Ex dazu besser gefallen.
Aber bin hier eh raus. Prime 1 Red Sonja ruft und von XM gibt es auch noch ein paar tolle Sachen.
Sehr schönes Teil. 1000 Ocken sind aber schon heftig. Glaube aber trotzdem, dass die 100 jeweils recht schnell vergriffen sein werden.
Blue Skin:
Schöne Haare und schöne blaue Hautfarbe, aber sonst...? Die Pose wirkt auf mich irgendwie verdreht und schon wieder eine Muschel in der Hand? Klar würde sie trotzdem gut zu den Mermaid Twins passen, aber ich finde sie zu ähnlich, um einen Kaufreiz zu verspüren.

Bei der EX bin ich ganz raus. Ist das ein echtes Foto oder am PC programmiert?

Meine nächste Merjungfrau wird jedenfalls die Little Mermaid Morning Statue.
Hier mal Live-Eindrücke der human Version:

[Bild: xm62fbug.jpg] [Bild: 72ns967g.jpg] [Bild: n97tf7si.jpg] [Bild: anzk5dj9.jpg] [Bild: 9yfy56hq.jpg] [Bild: 7xeue7fy.jpg]

Ein Video gibt es auch:
https://www.facebook.com/ARHStudiosfans/...=2&theater
Dort ist auch ein Video der blauen Version zu sehen.

Hat jetzt jemand eine der beiden auf seiner Kaufliste? Mich können beide nicht überzeugen.
So richtig gefallen mag sie mir auch nicht und der Preis dafür ist mir eh zu hoch.
wirken sehr "billig" aber das bekommt man mit einer billige $40/Statue Bemalung in China.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs