Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - HOBGOBLIN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die Hobgoblin Comiquette.

Erscheinungsjahr: 2010
Auflage Ex: 300 Stück
Auflage Reg: 600 Stück
Extra der Ex-Version: Wechselkopf
Franchise: Marvel (Spider-Man)
Gewicht: 5,5 kg
Größe (H x B x T): 41 x 44 x 41 cm

[Bild: hobgolblin_comiquettefiu5p.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquettef7uqd.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquette7ouvp.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquettewnu39.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquettet7uea.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquettesuuo4.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquetteohu0l.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquettejpu0w.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquetten3uij.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquetteb7u29.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquette7fu28.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquette60u7l.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquette8fu7y.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquetter4uls.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquettemxu3f.jpg]

[Bild: hobgolblin_comiquette13u0m.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Ein supergeiles Stück. Hatte mit mir - bevor ich ihn mir zulegte - lange gehadert, weil ich nur den Green Goblin (PF) haben wollte, aber als ich den dann als Exclusive geschossen hatte und den zuhause aufbaute (dauert ca. 20min 1Winknew), war ich hin und weg. Da ist alles aus Polystone (auch der schwere Umhang) und es ist eine der insgesamt bestgesculptesten Comiquettes, die ich kenne.
Der Hobgoblin ist stark unterschätzt, richtig schwer, hat durch sein knalliges orange und dem riesigen wehenden Umhang ne klasse Austrahlung und die Exclusive Version wirkt schön böse. Was will man mehr.
Die normale Version kann man jetzt noch nach drei Jahren ab und an mal für 250 Euro abgreifen (meist ovp)...die haben sich die Flipper wohl zur Seite gelegt gehabt bei der 600er Limitierung. Die Exclusive ist nur schwer zu bekommen.
Referenz-URLs