Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ARH Twin Mermaids EX & Sideshow CotD Malavestros Art Print
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
R2D2 verkauft

@ Asquarath, den Sonja Print habe ich auch erstmal wieder raus genommen. Gefällt mir doch noch zu gut. Geht eventuell demnächst zusammen mit der PF (2) hier (wieder) zum verkauf, mal sehen.
Kein Ding, Print ist Hammer würde ich behalten! Hab die Sonja dazu. Ich finde nur die Rahmen von Sideshow zu teuer. Die prints kosten 90 USD mit Rahmen 250. Ich mein 160 für den Rahmen oO. Selbst Echtholz MaßRahmen mit Echtglas Kosten das nicht. Hab mir erst kürzlich She Ra und Masters of the universe Rahmen lassen.
Kylo Ren PF & Oglavaeil - The Executioner PF verkauft.
Neue Preise.
ARH Studios - Twin Mermaids Exclusive Version dazu
Seiten: 1 2
Referenz-URLs