Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - RED DEATH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
XM Studios News

"Some interesting new stuff coming up from our DC 1/6 Line! Guess who? Our little hint... he is NOT the Flash! The concept artist is Riccardo Federici and was sculpted by Paul Tan!"


[Bild: 69006436_2366008723614xjh2.jpg]



PICS FROM SGCC 2019

[Bild: ac208d24-743b-426e-anykwi.jpeg]

[Bild: 629b6a04-dd31-4284-9jmjxz.jpeg]
(Quelle: Facebook)






[Bild: 0c9af8a2-fc6d-4f63-9dwjeu.jpeg]

[Bild: f6d917fd-1908-49cd-8wvjzs.jpeg]

[Bild: a020183b-6f87-4e6b-99zknk.jpeg]

[Bild: 766457c4-0db2-4fad-8vdkue.jpeg]
(Quelle: Facebook)





[Bild: b7fa6ed8-8e05-4a4f-ajukea.jpeg]
(Pic by Paul Tan)


Coole Figur und schöne Aufmachung mit den Fledermäusen drum herum.
Nur den Charakter muss ich bei Gelegenheit mal googeln weil von einem Red Death habe ich noch nie gehört
Pictures from Grumpy Bear at SGCC19

- XM Red Death 1/6 Scale Diorama -

- 15 Pictures -


[Bild: 11rjnt.jpg]

14 Pictures:
So im Tageslicht verliert die Statue irgendwie ihre dunkle Aura... Auf dem Bild fand ich sie besser.
Ich weis auch nicht wer das sein soll, bin aber auch kein Comic Leser.
Anfangs dachte ich ja, ein böser Flash 1grin
Aber Er scheint ja mit Batman zu tun zu haben...
Kurze Beschreibung. Bier

"Batman beseigte alle Schurken von Flash und beschlagnahmte ihre Waffen, um sie gegen Flash in einem Kampf um seine Kräfte einzusetzen. Nachdem Bruce Barry besiegt hatte, brachte Batman die beiden mit seinem Batmobil, das mit dem Kosmischen Laufband verbunden war, in die Speedforce. Als Batman von der Speedforce zurückkehrte, zog er ein neues Kostüm an und wurde „Red Death“ und begann damit seine eigenen Schurken in Gotham zu töten."
Danke @GrumpyBear für die kleine Exkursion..

Lag ich ja mit Flash und Batman nicht mal so falsch.
Also Statuen technisch alles richtig gemacht @XM
Referenz-URLs