Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - HULKBUSTER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die Hulkbuster Iron Man Comiquette.

Erscheinungsjahr: 2010
Auflage Ex: 650 Stück
Auflage Reg: 1.000 Stück
Extra der Ex-Version: Helmöffnung mit Tony Starks Kopf
Franchise: Marvel
Gewicht: 6,8 kg
Größe (H x B x T): 54 x 46 x 46 cm

[Bild: hulkbuster_comiquettepuu5u.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquettezxug6.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquetteb4u71.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquettewyuma.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquettehvuby.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquetteq5uqc.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquettem1uv1.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquettethu0w.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquettekguuc.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquetteukubi.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquette2ku1d.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquettej0u03.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquetteg6u2y.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquettee3u7o.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquette0vumg.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquettedpu0m.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquettebtuxs.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquettehduo5.jpg]

[Bild: hulkbuster_comiquetteb6uy6.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Die Bemalung ist leider sowas von trist in nur zwei Farben (wenn man mal das bisschen Silber rauslässt), da hat sich Sideshow nicht gerade mit Lorbeeren bekleckert. Alles in Einheitsrot ohne Abstufungen und das Gold hat auch keine Schattierungen. Sehr schade, denn die Comiquette gefällt mir vom Design her richtig gut.
Die könnte einen BD Look vertragen, so wie die Bowen Variante.
Mir gefällt die Bowen Variante besser, was nicht heißt dass ich die von Sideshow schlecht finde. Sollte ich mich endlich mal dazu entschließen einen Hulkbuster Anzug zu holen wird's dennoch der von Sideshow. Aufgrund der Größe, welche eigtl. 1/6 in meinen Augen ist, kann es nur diese Option geben. Die Bowen Variante ist viel zu klein für diese Art von Anzug.

[Bild: bxwd64hq.jpg]
Referenz-URLs