Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - ICEMAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es folgt eine Auflistung einer weiteren Statue aus der Sideshow-Schmiede, die Iceman Comiquette.

Erscheinungsjahr: 2012
Auflage Ex: 200 Stück
Auflage Reg: 500 Stück
Extra der Ex-Version: Wechselkopf
Franchise: Marvel (X-Men)
Gewicht: 3,6 kg
Größe (H x B x T): 46 x 22 x 16 cm

[Bild: iceman_comiquette_200smutv.jpg]

img]http://abload.de/img/iceman_comiquette_2002auov.jpg[/img]

[Bild: iceman_comiquette_200npumj.jpg]

[Bild: iceman_comiquette_200rdu5e.jpg]

[Bild: iceman_comiquette_200jzuw5.jpg]

[Bild: iceman_comiquette_200ewuyb.jpg]

[Bild: iceman_comiquette_2004cutw.jpg]

[Bild: iceman_comiquette_200kruvd.jpg]

[Bild: iceman_comiquette_200gtuer.jpg]

[Bild: iceman_comiquette_2009funw.jpg]

[Bild: iceman_comiquette_200yfuy9.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)
Habe die kaum mitbekommen, als die raukam. Aber es gibt zwei gute Gründe für mich, diese Statue nie zu begehren und als uninteressant einzustufen:
a) die Buckelhaltung (völlig unwürdig für einen Superhelden)
b) die beinahe identische Präsentations bzw. Stellung wie bei der Silver Surfer Comiquette (nur nichtmals annähernd so cool)
Iceman ist ja wirklich ein cooler Charakter im doppelten Sinn. Schade das hier die Chance verpasst wurde der Comic-Vorlage gerecht zu werden. Die Pose wirkt extrem unnatürlich und zusammengestaucht.
Ich mag die Pose, die erinnert an einen Eisläufer.
Referenz-URLs