Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - VISION (Premier Collection)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


[Bild: 857316ed-f6c3-46f7-bigkcx.jpeg]
(Pics by Toyark.com)



Uahhhh.... Das schaut echt schlimm aus.


NYCC 2019

[Bild: 9f9a654b-c040-4a3c-azojwv.jpeg]
(Pic by Diamond Select)



Komischer Gesichtsausdruck. Und warum steht er in einem Haufen Rasierschaum?!?
Rasierschaum... Lachen
Typische Dancebattle Szene auf einer Schaumparty... Vision fordert seinen Kontrahenten mit einer Mic Drop Pose auf, seine Moves zu kontern. Sein unbeeindruckter, herablassender Gesichtsausdruck versucht dabei die Moves des Gegners zu dissen. Sicher kommt da noch nen Starlord in Dancepose nach 1grin
Das ist ja 'ne geile Interpretation! Ich sehe es quasi vor mir!
(12.10.2019 12:10)Graven schrieb: [ -> ]Typische Dancebattle Szene auf einer Schaumparty... Vision fordert seinen Kontrahenten mit einer Mic Drop Pose auf, seine Moves zu kontern. Sein unbeeindruckter, herablassender Gesichtsausdruck versucht dabei die Moves des Gegners zu dissen. Sicher kommt da noch nen Starlord in Dancepose nach 1grin

1grin1grin

Nun die Körperhaltung beruht auf dem Avenger Cover aus dem Jahre 1968. Manche Posen sind eher suboptimal geeignet für eine Darstellung in der realen Welt und wenn diese dann auch noch halbherzig umgesetzt wird kommt halt sowas raus.

[Bild: 723055cc-2beb-423e-a11jlm.jpeg]





Hey, das Comic hatte ich auch mal, allerdings in Deutsch. Aber das ist schon Jahrzehnte her
Seiten: 1 2
Referenz-URLs