Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - HOBGOBLIN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wen man ihn auspackt fällt einem da gleiche System auf, wie bei der Madelyne Pryor Goblin Queen. Der Kopf ist am Mantel befestigt und wird auf den Körper aufgesteckt. Scheint eine Goblinspezialität zu sein 1Winknew
Die Base scheint leider nicht massiv zu sein, da sie mir etwas leicht vorkommt.
Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt.
Das Sculpting und der Paintjob sind wieder top. Die Figur ist von der Darstellung super getroffen. Die Farben knallen schön. Also was will man als Comicfan mehr 1grin

[Bild: BowenHobgoblin01_1024.jpg]

[Bild: BowenHobgoblin02_1024.jpg]

[Bild: BowenHobgoblin03_1024.jpg]

[Bild: BowenHobgoblin04_1024.jpg]
Tolle Statue. WIe der passende Grüne. Hat mir sehr gefallen als die rausgekommen waren, das sie ohne Gleiter waren. War mal was Anderes.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs